Liebe Kaktus-Leserinnen und Leser. Ich bin neu im Kaktus und das hier wird mein erster Artikel. Ich erzähle euch heute, wie Weihnachten in anderen Ländern gefeiert wird.
Großbritanien:
In England kommt der Santa Claus und nicht der Weihnachtsmann. Außerdem hängen die Kinder dort ihre Strümpfe an den Kamin. Wenn sie Glück haben, bekommen sie Geschenke, aber wenn sie Pech haben, steckt Santa Claus Kohle in die Socken.
Dänemark:
In Dänemark schmückt man den Weihnachtsbaum mit selbst gestrickten Herzen!
Das war mein erster Beitrag! Schreibt mir gerne Vorschläge in die Kommentare, worüber ich mal schreiben soll.
Bis dann!!!!!!!!

Interessant! Gibt es noch mehr Länder in denen es anders ist als bei uns? Gerne mehr darüber, finde ich spannend!
Ja, gibt es. Aber diese Länder fande ich besonders spannend