Hallo Liebe Kaktusleser*innen
Wir haben heute für euch den zweiten Teil unseres JuLi-Podcasts. Wir hoffen sehr, er gefällt euch. Falls ihr den ersten nicht gehört habt, schau gerne hier vorbei ♥️!
Viel Spaß!
Wir hoffen sehr, es hat euch gefallen! Schreibt gerne in die Kommentare, was wir verbessern können und was euch am besten gefallen hat.
Bye!

Okay, ja der zweite Teil ist suuuupi genau wie der erste 😃😃😃😃
Wie cooool. Hab den ersten Teil gehört und der zweite ist genauso gut ❤!
Wirklich sehr schön macht so weiter!!
Liebe eS!!!
Ihr lest die Geschichte ja wirklich Wort für Wort!
Wirklich sehr gut gelesen 🤍
Ich finde es sehr schön, dass ihr das macht. So finden vielleicht noch mehr Leute Gefallen an den Geschichten und am JuLi Wettbewerb.
Wirklich echt cool macht weiter so ihr seit ein gutes Team!
Richtig gut gemacht!
Ohaa nehmt auf jeden Fall noch mehr Folgen auf. Richtig schön gelesen 💯💯💯.
Not bad ✨🫧.
Sehr schön
Wann kommt Teil 3!!!!!!!????
Der 3.Teil des Podcasts wird kommenden Sonntag veröffentlicht 👍Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 😉