Unser JuLi Podcast – Teil 2
Unglaublich, aber wahr, Felicitas Richter, Jule Pichler, 8d

Unser JuLi Podcast – Teil 2

Hallo Liebe Kaktusleser*innen

Wir haben heute für euch den zweiten Teil unseres JuLi-Podcasts. Wir hoffen sehr, er gefällt euch. Falls ihr den ersten nicht gehört habt, schau gerne hier vorbei ♥️!

Viel Spaß!

Wir hoffen sehr, es hat euch gefallen! Schreibt gerne in die Kommentare, was wir verbessern können und was euch am besten gefallen hat.

Bye!

14 Comments

  1. Kim

    Okay, ja der zweite Teil ist suuuupi genau wie der erste 😃😃😃😃

  2. Ein ❤ für Tiere

    Wie cooool. Hab den ersten Teil gehört und der zweite ist genauso gut ❤!

  3. Ron

    Wirklich sehr schön macht so weiter!!

  4. Das starke Krokodi

    Ihr lest die Geschichte ja wirklich Wort für Wort!

  5. Melina 🎀🤍

    Wirklich sehr gut gelesen 🤍

  6. U. Aderhold Fan

    Ich finde es sehr schön, dass ihr das macht. So finden vielleicht noch mehr Leute Gefallen an den Geschichten und am JuLi Wettbewerb.

  7. Lady Bug

    Wirklich echt cool macht weiter so ihr seit ein gutes Team!

  8. Fridolin

    Richtig gut gemacht!

  9. Ein Holzkopf

    Ohaa nehmt auf jeden Fall noch mehr Folgen auf. Richtig schön gelesen 💯💯💯.

  10. 🇬🇧🇬🇧🇬🇧🇬🇧🇬🇧

    Not bad ✨🫧.

  11. der nette Schneemann

    Wann kommt Teil 3!!!!!!!????

  12. Lemo

    Der 3.Teil des Podcasts wird kommenden Sonntag veröffentlicht 👍Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 😉

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alles klar! Ich habe die Datenschutzbestimmungen verstanden und stimme zu.