Tag der offenen Tür 26- wir waren dabei!

Tag der offenen Tür 26- wir waren dabei!

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Teil unserer Blogger*innen beim Tag der offenen Tür dabei. Zum Einen, um zu sehen, was da so los war, zum Anderen um uns als Blog zu präsentieren und neue Leser*innen zu gewinnen.

Außerdem war unsere Buttonmaschine fleißig im Einsatz. Naja, irgendwann, nachdem Felix erste Reparaturhilfe geleistet hat.. Danke dafür!!! Viele viele zukünftige Schüler*innen haben Buttons gestaltet, während deren Eltern auf den bereit liegenden iPads im Blog gestöbert haben. Win-win also.

Danke an alle, die an diesem Tag geholfen haben!!!

Mal sehen, ob wir einen Teil der Besucher vielleicht schon bald als Redakteurinnen und Redakteure im Team haben werden?!

Du warst an diesem Tag dabei? -Schreib doch mal in die Kommentare, wie dir dieser Tag so gefallen hat…

 

 

2 Comments

  1. Mulletman

    sehr cool, dass ihr das für die neuen 5. klässler gemacht habt

  2. Kaktuseis8

    Gut dass ihr auch schon Werbung für die kommenden 5. Klässler macht, Neuzugang ist immer gut😉

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alles klar! Ich habe die Datenschutzbestimmungen verstanden und stimme zu.