Hey liebe Kaktusleserinnen und Leser!
Wir haben heute einen neuen Teil von unserem Podcast mitgebracht! Falls ihr Teil 1 und Teil 2 nicht angehört habt, könnt ihr sie euch hier gerne anhören.
Wir hoffen sehr, es gefällt euch 🩷!
Das war der dritte Teil des Podcasts! Schreibt gerne, was euch gefallen hat und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Tschüss!

Supi freue mich schon auf den nächsten Teil 🎀.
Wirklich gut!!!
Ich hoffe der 4. Teil kommt bald
Echt krass ihr betont gut.