Pausenregel – die Treppen sollten frei sein

Pausenregel – die Treppen sollten frei sein

Hallo Leute , ich möchte euch mit diesem Artikel noch einmal darauf hinweisen, dass in den Pausen die Treppen immer frei sein sollten – auch in der Zeit, in der die J2 ihr Abi schreibt.  Es hat einige Gründe für diese Regelung: Ein Grund ist, dass man nach draußen gehen sollte, um sich ein wenig vom Unterricht erholen zu können  und zu bewegen, ein weiterer Grund ist, dass auf den Treppen bei Gedränge etwas passieren könnte. Außerdem ist zu beachten, dass auf den Toiletten niemand rauchen oder vapen darf. Erstens ist das eklig für die anderen Schüler und zweitens ist es auch schädlich für euch.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alles klar! Ich habe die Datenschutzbestimmungen verstanden und stimme zu.