Meine Frage an die Schulleitung: Warum machen wir so wenig Ausflüge?
Hallo liebe Kaktusleser, ich habe mich gefragt, warum es an unserer Schule so wenig längere Ausflüge bzw Exkursionen mit Übernachtungen gibt. An unserer Schule gibt es ein Schullandheim in der…









