Software für die Mensa – MensaMax

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrkräfte,

alle Schüler wie auch die Lehrkräfte sind herzlich eingeladen, an der Schulverpflegung teilzunehmen. Damit die gesamte Organisation der Essensausgabe und auch der Abrechnung reibungslos und zügig ablaufen kann, setzen wir die Software MensaMax ein.

Corona-Warn-App schon runtergeladen? Teil 2

Hallo zusammen,
vor zwei Monaten haben wir in unserem Kaktusblog (17. Juni 2020) über die Einführung der Corona-Warn-App berichtet. Wir hatten auch darauf hingewiesen, dass sie eingehend auf datenschutzsichere Richtlinien geprüft wurde und deshalb bedenkenlos aufs Handy geladen werden kann. Da die Infektionszahlen momentan täglich wieder ansteigen,

Glückwunsch zum Abi

Liebe Abiturienten, wir gratulieren euch allen von ganzem Herzen zum bestandenen Abitur und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute!

Nicht vergessen – Schließfächer leeren

Bitte vergesst auch in diesem Schuljahr nicht, dass ALLE ihr jetziges Schließfach räumen MÜSSEN !!! Das neue Schließfach wird auf jeden Fall nicht das alte sein, auch wenn eure Eltern…

Infos zur Neugestaltung der Mensa

Hallo alle zusammen,

wie ihr in den letzten Wochen mitbekommen habt, wird unsere Schule umgebaut. Wir bekommen unter anderem eine neue Mensa und einen neuen Caterer. Die wichtigsten Infos der Schulleitungen findet ihr hier: