Ihr habt die Wahl … Die Schülersprecherwahl 2021/22 ist eröffnet! Jede/r Schüler/in des Gymnasiums ist wahlberechtigt und darf bis zum 19.12.2021 (18.00 Uhr) abstimmen. Wo? Im Moodle-Kurs der SMV (Einschreibeschlüssel: Smv2021!).

Posted inSMV

Ihr habt die Wahl … Die Schülersprecherwahl 2021/22 ist eröffnet! Jede/r Schüler/in des Gymnasiums ist wahlberechtigt und darf bis zum 19.12.2021 (18.00 Uhr) abstimmen. Wo? Im Moodle-Kurs der SMV (Einschreibeschlüssel: Smv2021!).
Voll Coll habe schon abgestimmt 🤣