Schülersprecherwahl – ab heute möglich

Schülersprecherwahl – ab heute möglich

Ihr habt die Wahl … Die Schülersprecherwahl 2021/22 ist eröffnet! Jede/r Schüler/in des Gymnasiums ist wahlberechtigt und darf bis zum 19.12.2021 (18.00 Uhr) abstimmen. Wo? Im Moodle-Kurs der SMV (Einschreibeschlüssel:  Smv2021!).

1 Comment

  1. gamerstachel

    Voll Coll habe schon abgestimmt 🤣

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alles klar! Ich habe die Datenschutzbestimmungen verstanden und stimme zu.