Hi Leute, ich war am letzten Schultag vor den Osterferien bei dem Achtsamkeitsprojekt der Religionklassen und habe ein paar Eindrücke für euch.
Das hier war unsere erste Aufgabe ein großes Mandala:
Danach haben wir ein „Atemstäbchen“ gebastelt.
Dann haben wir achtsam gegessen.
Anschließend haben wir diese Arbeitsblätter ausgefüllt:
bis zum nächsten Beitrag
