Achtsamkeittsprojekt -ein kurzer Rückblick

Achtsamkeittsprojekt -ein kurzer Rückblick

Hi Leute, ich war am letzten Schultag vor den Osterferien bei dem Achtsamkeitsprojekt der Religionklassen und habe ein paar Eindrücke für euch.

Das hier war unsere erste Aufgabe  ein großes Mandala:

Danach haben wir ein „Atemstäbchen“ gebastelt.Dann haben wir achtsam gegessen.

Anschließend haben wir diese Arbeitsblätter ausgefüllt:

bis zum nächsten Beitrag

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Dein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Alles klar! Ich habe die Datenschutzbestimmungen verstanden und stimme zu.